Behalten Sie Ihre Finanzen im Auge

Damit Sie die Zahlen Ihres Startups stets unter Kontrolle haben, benötigen Sie eine optimale Business-Software. Unsere Systeme unterstützen Sie dabei. Wir haben drei Tools mit unterschiedlichen Möglichkeiten im Angebot.


AbaNinja

Erstellen und versenden Sie mit AbaNinja MWST-konforme Rechnungen, Mahnungen und Offerten und digitalisieren Sie damit Ihr Büro! Ihre Kunden bezahlen die per E-Mail erhaltene E-Rechnung bequem direkt online oder im E-Banking.


Eröffnen Sie jetzt einen kostenlosen AbaNinja-Account, sparen Sie dadurch Zeit und Geld und leisten Sie sich dafür etwas.


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AbaWeb-Anbindung

Durch eine Synchronisation mit Ihrer AbaWeb-Finanzbuchhaltung erfassen Sie einfach alle Debitoren und Kreditoren. Das Auslösen der Zahlungen erfolgt dann ganz einfach im AbaNinja. Der elektronisch erstellte Urbeleg wird direkt auf der Buchung hinterlegt. In Echtzeit wird jede Buchung in der Finanzbuchhaltung erstellt.


Die Synchronisation der Buchungsdaten ins AbaWeb

  • ist kostenlos mit einem AbaWeb-Abo, welches die Finanzbuchhaltung enthält
  • kostet ohne entsprechendes AbaWeb-Abo CHF 18/Monat


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Abacus Business Software

Die Abacus Business Software ist mit einem einfachen und übersichtlichen Menü versehen und lässt sich deshalb auch rasch von Nutzern ohne Vorkenntnisse bedienen. Das Programm erfüllt die modernsten Anforderungen und fügt sich nahtlos ins Unternehmen ein. Unerfahrene User können auch eines der zahlreichen Schulungsangebote in Anspruch nehmen und sind dann innert kürzester Zeit in der Lage, die Software professionell zu bedienen. Das ERP-System gibt dem Nutzer alle wichtigen Funktionen in die Hand und eignet sich als eigenständige Komplettlösung. Abacus Enterprise kann in vielen Bereichen eingesetzt werden.


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Abacus Business Software