Small Business – flexibel, modular und zeitnah
- Sie arbeiten direkt via Internet in unserer Cloud-Lösung
- Sie und Ihr Treuhänder arbeiten auf der gleichen Benutzeroberfläche
- Informationen und Daten sind für Sie jederzeit verfügbar
- Je nach Modulwahl erfolgt die Datensicherung durch OBT (ISO 27001:2013-Zertifizierung)
- Die IT-Kosten sind durch eine Monatspauschale fixiert (abhängig von Grösse und Anzahl Module)
Vorteile im Überblick
- Sämtliche Stammdaten werden zentral verwaltet
- Skalierbare Lösung für verschiedene Unternehmensgrössen
- Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
- Gesamtberatung durch OBT mit langjähriger Erfahrung in der Immobilienbranche
- Einsatz im Rechenzentrum und/oder als Mietmodell
Module im Überblick
AbaNinja
Erstellen und versenden Sie mit AbaNinja MWST-konforme Rechnungen, Mahnungen und Offerten und digitalisieren Sie damit Ihr Büro. Ihre Kunden bezahlen die per E-Mail erhaltene E-Rechnung bequem direkt per E-Banking.
- Offerten einfach erstellen und in Rechnungen umwandeln (nur Pro-Version)
- Rechnungen, Mahnungen und Gutschriften mit wenigen Klicks erstellen und versenden
- Rechnungen aus Fremdsystemen als Word, Excel oder PDF hochladen und verschicken
- Integrierte Kunden- und Produktverwaltung vereinfacht die Rechnungserstellung
- Wiederkehrende Rechnungen und Mahnungen automatisiert verschicken
- Zahlungsmöglichkeit für Ihre Kunden online mit Kreditkarte, PayPal oder Bitcoin
- Automatisierter Abgleich von erstellten Rechnungen und Kundenzahlungen mit Raiffeisen E-Banking
- Automatischer Import der Zahlungsinformationen von Lieferantenrechnungen
- Übernahme von importierten Lieferantenrechnungen als Zahlungen in Raiffeisen E-Banking
AbaWebTreuhand
Organisieren Sie Ihre Finanzprozesse online. Mit AbaWebTreuhand wird die Buchführung und die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und OBT oder Ihrem Treuhänder vereinfacht.
- Buchhaltung ortsunabhängig führen
- Daten überall und jederzeit erfassen
- Auswertungen in Echtzeit möglich
- Datenaustausch online mit Ihrem Treuhänder
- Fibu-Modul jederzeit anpassbar
Für den Zugriff benötigen Sie einen Internet-Browser sowie eine SuisseID oder eine Mobile ID*. Ein eigenes Buchhaltungsprogramm ist nicht mehr notwendig.
* Die Mobile ID steht noch nicht von allen Telekommunikationsanbietern zur Verfügung. Über die Verfügbarkeit geben wir Ihnen auf Anfrage gerne Auskunft.
Abonnemente
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Bei Fragen steht Ihnen das Team von Startup-Me.ch gerne zur Verfügung.
Wünschen Sie eine massgeschneiderte Offerte oder haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns. Das Team von Startup-Me.ch steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und nimmt sich Zeit für eine Präsentation vor Ort.