AbaNinja – Cloud Business Software für KMU
Offerten
- Offerten einfach erstellen und in Rechnungen umwandeln
Rechnungen
- Rechnungen, Mahnungen und Gutschriften mit wenigen Klicks erstellen und versenden
- Rechnungen als Word, Excel oder PDF hochladen
- Integrierte Kunden- und Produktverwaltung vereinfacht die Rechnungsstellung
- Wiederkehrende Rechnungen und Mahnungen automatisiert verschicken
- Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte, PayPal oder Bitcoin
- Abgleich von Rechnungen und Kundenzahlungen mit Raiffeisen E-Banking
- Import der Zahlungsinformationen von Lieferantenrechnungen
- Übernahme der Lieferantenrechnungen ins Raiffeisen E-Banking für die Zahlung
- Datenaustausch mit allen anderen Banken
- Datenaustausch mit allen anderen Banken in den Formaten Camt bzw. ESR-V11, DTA, EZAG oder Pain
- Dashboard mit Finanzinformationen wie Umsätze, offene und fällige Rechnungen sowie Zahlungseingänge in Echtzeit
- Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
Die Synchronisation der Buchungsdaten ins AbaWeb ist
- kostenlos mit einem AbaWeb-Abo, welches die Finanzbuchhaltung enthält
- kostet ohne entsprechendes AbaWeb-Abo CHF 18/Monat
Eröffnen Sie jetzt einen kostenlosen AbaNinja-Account, sparen Sie dadurch Zeit und Geld und leisten Sie sich dafür etwas. AbaNinja wird laufend weiterentwickelt.
Sie profitieren jederzeit von unserer kompetenten Unterstützung sowie von unserem technischen und fachlichen Support – bereits beim Einrichten. Informieren Sie sich über den neusten Stand: www.obt.ch/abaninja.
Bei Fragen steht Ihnen das Team von Startup-Me.ch gerne zur Verfügung.